Liebe Mitglieder,

wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Euch für das uns entgegengebrachte Verständnis bedanken. Momentan ist die Schließung von Sportstätten bis 19.04.2020 vorgeschrieben. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden bezüglich der Wiedereröffnung Eures Studios. Diese Situation ist weder für Euch, noch für uns einfach. Trotz Stillstand des Studios bleiben laufende Kosten für uns bestehen. Da wir Inhabergeführt sind und keine große Kette im Rücken haben sind wir auf Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge angewiesen. Selbstverständlich soll dies kein Nachteil für jeden Einzelnen von Euch sein.

Ihr könnt zwischen folgenden Optionen wählen:

-Die beitragsfreie Verlängerung um die Dauer der Schließung am Ende der Mitgliedschaft

-Gutschein für beitragsfreies Training der Dauer der Schließung für einen Eurer Liebsten

-Wir setzen Eure Mitgliedschaft beitragsfrei während Ihr im Urlaub oder anderweitig verhindert seid.(z.B.: 2 Wochen im September und 2 Wochen im Dezember.)

Kommt gerne auf uns zu und holt Euch Euren Gutschein ab sobald das Studio wieder geöffnet ist.

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Euch gerne per E-Mail unter studio@transform-fitness.de zur Verfügung.

Bitte meldet euch bis spätestens 27.03.2020 bei uns, falls es Probleme gibt, damit keine Rücklastschrift-kosten entstehen und teilt es bitte jedem mit der es vielleicht noch nicht mitgekommen hat.

Bleibt gesund!

Wir freuen uns bald wieder zusammen mit Euch trainieren zu können.

 

Euer Transform Fitness Team